Eigentlich hätte ich es ja wissen müssen.
Die ganzen letzten Tage ging es mir wirklich gut. (Abgesehen von der ständigen inneren Unruhe, weil ich meine Tabletten 2x vergessen habe.)
Heute morgen wars dann mal wieder wie ein Schlag ins Gesicht. War nicht in der Schule weil ich so down war. Ich hasse es. Ich hasse mich in solchen Momenten.
Wieso kann ich nich einfach stark sein und trotzdem hingehen? Grr. Ich muss dringend mit Frau Hildenbrand darüber reden, ich will nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde nur dann komme, wenns mir grade in den Kram passt. Davor hab ich echt angst, zumal ich mir eigentlich fest vorgenommen habe, nun wirklich mein Abi zu packen.
Naja. Jetzt hab ich Angst, dass mein Dad heute wieder früher von der Arbeit nach Hause kommt. Ich weiß nicht, ob ich ihm sagen soll, dass ich wieder nicht war oder ob ich sage, Stunden seien ausgefallen.. Keine Ahnung, ob er mir zweiteres (noch) glaubt..
Ich denke, ich werde die Wahrheit sagen. Vielleicht kommt er dann endlich mal aus dem Arsch und ruft endlich mal bei Dr. Laacks an..
Aber diese Möglichkeit wird eh nur in betracht gezogen, wenn er zu früh nach hause kommt. Ohman..
Naja, nun noch etwas, was ich mir von der Seele schreiben will.
Ich habe total angst! In ca. 3 Wochen ist es so weit. Ich/ wir fliegen nach Dublin! Oh mein Gott. Das ist jetzt schon so übelst nah. Auf dem Blog wurden nun schon die Abflugdaten gepostet.
"Abflug in Düsseldorf am 2. April um 10.35 Uhr - Ankunft in Dublin um 11.30 Uhr (Ortszeit)
Abflug in Dublin am 30. April um 7.00 Uhr - Ankunft in Düsseldorf um 9.55 Uhr "
Krass. Macht mich echt nervös. Was, wenn ich mit der Familie nicht klar komme, bei der ich einen Monat lebe? Was, wenn ich die Aufgaben nicht ausführen kann oder gar nicht erst verstehe, die mir in der Firma aufgetragen werden? Ohman!
Einerseits freue ich mich ja, aber andererseits wird die Angst davor immer größer.
Bitte drückt mir die Daumen, das alles gut wird!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen