Samstag, 13. August 2011

Lang ist's her.

 
Oh Gott. Ich habe so unglaublich lang nicht mehr gebloggt. Es tut mir leid! Irgendwie hatte ich keine Motivation dazu. Nun aber ist die Motivation zurück und ich bin wieder im Blog-Geschäft!

Nun also, was kann ich euch erzählen?
Ich bin sitzen geblieben. Aber das war klar und sowieso vorhersehbar, daher ist es ehrlich gesagt eigentlich gar nicht so schlimm. :)
Klar, ich werde meine Freunde vermissen, aber sie sind nicht aus der Welt.

Nun aber lieber zu etwas, was ich euch unbedingt erzählen möchte. Das war genau genommen meine Motivation heute zu posten!
Ich war die letzten Tage in der Schweiz. (Ahnt ihr es schon?) Gestern Nacht/Heute Morgen kam ich wieder nach Hause, ich wäre aber viel viel lieber noch etwas dort geblieben, denn...
Ich habe Yvi besucht!
Oh mein Gott, ihr wisst gar nicht wie wunderbar die letzten Tage waren. Die Schwiez ist wirklich schön und Yvi und ihre Familie sind absolut wunderbar.



Ich bin zusammen mit Luci dorthin gefahren und wir drei hatten eine super Zeit.
Ich zähle nun nicht alles auf, was wir gemacht haben, aber ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen.
(Der Abscheid war übrigens sehr Tränenreich, ich vermisse sie jetzt schon unglaublich argh.)

Nun, was steht nun noch an? Ich habe nun noch bis zum 06.09 Ferien und dann geht es in der Schule wieder los. Neue Klasse, Neues Jahr, Neues Glück? Ich hoffe es!

Momentan geht es mir ziemlich gut, was auch immer mich immer wieder in dieses Schwarze Loch zieht kommt nur noch ziemlich selten "zu Besuch". Hoffentlich bleibt es so, auch die Woche, in der wir alle wieder nach Holland fahren werden.
Ich weiß jetzt schon, dass Streit sogut wie vorprogrammiert ist, immerhin wird Max dort sein. Habe ich euch erzählt, was wir absolut Zerstritten und keine Freunde mehr sind? Nun, genau so ist es.
Ich denke nicht, dass er damit leben kann, wenn ich mich eine Woche im selben Raum aufhalte wie er. Ich schätze das wird ätzend, aber ich habe meine Tabletten dabei und immerhin bin ich mit Menschen dort die ich mag und die mich auch mögen. Ich ignoriere ihn einfach!

Nun, ich denke das war es fürs erste, ich habe nun schon wieder einiges geschrieben.
Ich hoffe, dass ich endlich mal wieder mehr Blogge, immerhin möchte Greta z.B. noch immer eine meiner Geschichten (oder wenigstens einen Teil davon) lesen.

Mata ne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen